Kontakt

  • Kundensupport

    Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Ihrer Bestellung oder ein anderes Anliegen?

    Kein Problem – klicken Sie einfach auf das Chatsymbol unten rechts auf der Seite. Dort können Sie uns direkt kontaktieren. Unser virtueller Assistent Tasha steht Ihnen ebenfalls mit hilfreichen Antworten zur Seite.

    Sollte Ihr Anliegen darüber hinausgehen, sind unsere Mitarbeiter an 7 Tagen die Woche für Sie da. Alternativ erreichen Sie uns auch per E-Mail unter: info@tashafeinkost.de.

  • Versand

    Möchten Sie Ihre Bestellung verfolgen, erfahren, wie lange die Lieferung voraussichtlich dauert, dann klicken Sie auf "Sendungsverfolgung" und geben Sie ihre Sendungsnummer ein.

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Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Lassen Sie uns einfach wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und wir geben unser Bestes.

Wir bemühen uns, uns innerhalb der nächsten 24 Stunden zurückzumelden.


Rücksendung/Stornierung?

Du möchtest etwas zurückschicken? Kein Problem! In deinem Paket findest du bereits ein Rücksende-/Stornierungslabel. Bitte melde dich vorab kurz per E-Mail an info@tashafeinkost.de, damit wir die Rücksendung einplanen können. Verpacke die Ware bitte sorgfältig und stoßsicher, damit nichts weiter beschädigt wird. Nutze das beiliegende Etikett für den Rückversand. Nach Eingang erhältst du eine Bestätigung sowie eine Rückerstattung oder einen Umtausch.