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Kein Problem – klicken Sie einfach auf das Chatsymbol unten rechts auf der Seite. Dort können Sie uns direkt kontaktieren. Unser virtueller Assistent Tasha steht Ihnen ebenfalls mit hilfreichen Antworten zur Seite.
Sollte Ihr Anliegen darüber hinausgehen, sind unsere Mitarbeiter an 7 Tagen die Woche für Sie da. Alternativ erreichen Sie uns auch per E-Mail unter: info@tashafeinkost.de.
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Du möchtest etwas zurückschicken? Kein Problem! In deinem Paket findest du bereits ein Rücksende-/Stornierungslabel. Bitte melde dich vorab kurz per E-Mail an info@tashafeinkost.de, damit wir die Rücksendung einplanen können. Verpacke die Ware bitte sorgfältig und stoßsicher, damit nichts weiter beschädigt wird. Nutze das beiliegende Etikett für den Rückversand. Nach Eingang erhältst du eine Bestätigung sowie eine Rückerstattung oder einen Umtausch.